Zum Inhalt springen
Inhalt

Schweiz DJ Antoine: Jahreslohn für vier Silvester-Auftritte

Wenn das alte Jahr zu Ende geht, reibt sich DJ Antoine die Hände. Denn der Basler House-DJ verdient an diesem Abend so viel wie sonst im ganzen Jahr zusammen.

Legende: Video DJ Antoine über seinen Lohn abspielen. Laufzeit 00:27 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 02.01.2013.

«Wenn ich mir überlege, was ich früher verdient habe und was ich heute verdiene, ist das schon wahnsinnig», so DJ Antoine im Interview mit glanz & gloria. Er habe 17 Jahre lang dafür gekämpft und sei nun an seinem Ziel angekommen.

DJ Antoine findet seinen Lohn angemessen

Ein schlechtes Gewissen, dass er für seine insgesamt vier Silvester-Auftritte so viel Geld verlange, habe er nicht. Schliesslich verdienten die Clubs am Silvesterabend reichlich Geld mit den Eintritten. «Warum soll der DJ da nicht auch mehr verdienen?»

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.