Zum Inhalt springen
Inhalt

Schweiz DJ Antoine: Jahreslohn für vier Silvester-Auftritte

Wenn das alte Jahr zu Ende geht, reibt sich DJ Antoine die Hände. Denn der Basler House-DJ verdient an diesem Abend so viel wie sonst im ganzen Jahr zusammen.

«Wenn ich mir überlege, was ich früher verdient habe und was ich heute verdiene, ist das schon wahnsinnig», so DJ Antoine im Interview mit glanz & gloria. Er habe 17 Jahre lang dafür gekämpft und sei nun an seinem Ziel angekommen.

DJ Antoine findet seinen Lohn angemessen

Ein schlechtes Gewissen, dass er für seine insgesamt vier Silvester-Auftritte so viel Geld verlange, habe er nicht. Schliesslich verdienten die Clubs am Silvesterabend reichlich Geld mit den Eintritten. «Warum soll der DJ da nicht auch mehr verdienen?»

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.