Zum Inhalt springen

Schweiz DJ Bobo spielt in Schweizer Tatort mit

DJ Bobo ist nun auch Schauspieler: Im neuesten Schweizer Tatort «Schmutziger Donnerstag» hat der Musiker einen Gastauftritt. Dabei überrascht er mit einem wilden Ausraster.

Legende: Video DJ Bobo am Tatort-Set abspielen. Laufzeit 01:04 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 02.01.2013.

Er steht auf dem Dach eines Autos. Er schreit. Und haut mit einem schweren Mikrofonständer immer wieder auf das Fahrzeug ein, bis die Scheiben bersten. Das Video stammt von den Dreharbeiten zum neuen Schweizer Tatort. Es wurde von einem Mitglied der Filmcrew mit dem Handy aufgenommen.

DJ Bobo: Kurzer Gastauftritt

DJ Bobo spielt in dem Tatort seine erste Filmrolle. Sein Management war für eine Stellungsnahme nicht zu erreichen. Soviel ist aber klar: DJ Bobo hat in «Schmutziger Donnerstag» lediglich einen kurzen Gastauftritt ohne Text.

Der neueste Schweizer Tatort «Schmutziger Donnerstag» wird am 10. Februar 2013 ausgestrahlt.

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.