Zum Inhalt springen

Header

Video
Dodo über die «Hippie-Bus»-Versteigerung
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 01.11.2015.
abspielen. Laufzeit 30 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Dodos «Hippie-Bus» versteigert – für 96'000 Franken

Für den guten Zweck trennt sich Dodo von seinem fahrbaren Untersatz. Der Musiker ist über die stolze Summe gleichermassen erstaunt wie erfreut.

Dodo vor seinem Bus
Legende: Dodo und der «Hippie-Bus». zvg

«Mit dieser Summe habe ich überhaupt nicht gerechnet, das freut mich riesig», sagt ein sichtlich sprachloser Dodo zu «G&G». Der 38-jährige Musiker wäre schon mit weniger zufrieden gewesen: «50'000 wären super», habe er vor der Versteigerung gedacht.

Ersteigert hat den Bus ein Autor, der damit auf Lesetour gehen will. Dodos «Hippie-Bus» wird also weiterhin «on the road» zu sehen sein.

Meistgelesene Artikel