Zum Inhalt springen

Header

Video
Neue Liebe: Peter Müller und Svetlana De Rosa in «Ich oder Du»
Aus Glanz & Gloria vom 07.06.2015.
abspielen. Laufzeit 4 Minuten 5 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Ehemaliger Ski-Star Peter Müller hat geheiratet

Der ehemalige Skirennfahrer Peter Müller (58) war schon immer schnell unterwegs. Nach knapp zwei Jahren Beziehung heiratet er seine Svetlana (37).

Seit dem 1. Oktober sind Peter Müller (58) und seine Svetlana De Rosa (37) Mann und Frau. Der Ex-Skirennfahrer bestätigt gegenüber «G&G» eine Meldung des «SonntagsBlick». «Wir haben uns in Zug das Jawort gegeben», so Müller. Nur vor Verwandten und Freunden, auf die Presse habe man hingegen bewusst verzichtet.

Wir haben uns noch nie gestritten
Autor: Peter Müller Ex-Skirennfahrer
Video
Herzensprinzessin für Peter Müller: Svetlana de Rosa
Aus Glanz & Gloria vom 19.02.2015.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 23 Sekunden.

Gefunkt hat es bei den beiden vor knapp zwei Jahren im Sportgeschäft des Ex-Skirennfahrers. Svetlana de Rosa war auf der Suche nach einem Trottinett für ihre Tochter. Gefunden hat sie die grosse Liebe: ihren Peter.

«Peter ist ein stabiler, sehr ruhiger Mann», so die 37-Jährige im Februar gegenüber «G&G». Und Müller ergänzt: «Wir haben noch nie gestritten. Ich mag es harmonisch.»

Meistgelesene Artikel