Zum Inhalt springen

Header

Video
Steffi Buchli über ihren Look
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 16.12.2013.
abspielen. Laufzeit 34 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Feueralarm bei Steffi Buchli

Raspelkurze Haare, aussergewöhnliche Outfits: SRF-Moderatorin Steffi Buchli mag das Unkonventionelle. Bei den «Sports Awards» am Sonntag setzte sie alles auf eine Karte. Und die war feuerrot.

Das Himbeerrot des Kleids passte nicht wirklich zum Rostrot der Haare – doch das störte Steffi Buchli keineswegs. Wichtig sei etwas anderes: «Ich wähle immer ein Kleid, in dem ich mich wohl fühle. Anders würde ich den Abend gar nicht durchstehen», so die Moderatorin gegenüber «g&g».

Video
Lucas Fischer über Steffi Buchlis Frisur
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 16.12.2013.
abspielen. Laufzeit 14 Sekunden.

Stolzer als auf ihr Kleid zeigte sich die 35-Jährige aber auf ihre Frisur. «Das ist ein Kunstwerk unserer Maske.» Ihr nicht ganz ernst gemeinter Wunsch nach längeren Haaren sei der Maskenbildnerin sofort Befehl gewesen. Buchli: «Ich finds cool!»

Auch Kunstturner Lucas Fischer gefiel der neue Look der Moderatorin: «Ich habe Steffi schon am Anfang gesagt: ‹Coole Frise›», lachte der 23-Jährige.

Meistgelesene Artikel