Zum Inhalt springen

Header

Video
Zwei Scherzkekse treffen aufeinander
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 23.09.2015.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 34 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Forrer und Trauffer: Schlagabtausch à la «Dick und Doof»

Bei «Kampf der Orchester» und «Mini Beiz, dini Beiz» waren sie ganz offiziell Gegner. Schwinger Nöldi Forrer und Musiker Marc Trauffer. Nun spannen sie für Trauffers neue CD zusammen. Doch die beiden können es nicht lassen, sich zu «bekämpfen».

Marc Trauffer hat sich für seine neue Platte starke Unterstützung geholt. Der Schwingerkönig von 2001, Nöldi Forrer, schwingt für ihn den Taler. Der damit erzeugte Ton soll in einen Song eingebaut werden.

«G&G» hat die beiden bei der Platten-Produktion begleitet und beim Interview ein ganz anderes Talent entdeckt: Ernstbleiben ist für Forrer und Trauffer ein Fremdwort. Sie holen dabei zum grossen Spruch-Schlagabtausch aus und könnten damit schon fast als Comedy-Duo durchgehen.

Meistgelesene Artikel