Zum Inhalt springen

Header

Video
Franco Knie über seinen Charakter
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 20.10.2014.
abspielen. Laufzeit 47 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Franco Knie: «Ich bin ein Lieber – und darauf bin ich stolz»

Am 8. September feierte Franco Knie seinen 60. Geburtstag. Die grosse Party fand allerdings erst rund einen Monat später statt – im Kinderzoo in Rapperswil mit Familie, Freunden und alten Weggefährten. Dabei wurde eins klar: Der Elefantentrainer ist vor allem eins...

«Immer wieder sagen viele, dass der Franco ein Lieber ist. Das ist nicht für alle ein Kompliment, aber für mich schon», so der 60-Jährige gegenüber «glanz & gloria». Grundsätzlich versuche er immer das Positive im Menschen zu sehen. Er sei jemand, der gerne Harmonie hat. «Allerdings gibt es manchmal auch bei mir diese Harmonie nicht. Dann kann ich anders sein. Aber im Grossen und Ganzen bin ich ein Lieber und darauf bin ich stolz.»

Meistgelesene Artikel