Zum Inhalt springen

Schweiz Frisch verliebte Sarah Jane: Weihnachten ohne ihren Schatz

Diesen Frühling hat es gefunkt zwischen Schlagersängerin Sarah-Jane und ihrem Liebsten, Dani Sparn. Ihr erstes Weihnachtsfest als Paar müssen sie aber getrennt voneinander verbringen.

Legende: Video Sarah Jane über ihr diesjähriges Weihnachtsfest abspielen. Laufzeit 0:27 Minuten.
Vom 29.11.2013.

«Die Weihnachtszeit ist für mich dieses Jahr etwas besonders Spezielles», so Sarah Jane im «g&g»-Interview anlässlich der Premiere des «Lachner Weihnachtszaubers». Besonders speziell, weil sie und ihr Liebster, der Trompeter Dani Sparn, dieses Jahr die Adventszeit zum ersten Mal gemeinsam erleben können.

Legende: Video Sarah-Jane: «Familienplanung ist immer ein Thema» abspielen. Laufzeit 0:55 Minuten.
Vom 11.11.2013.

Nicht so am Fest der Liebe: Weil die zwei Musiker an Weihnachten und Neujahr Auftritte haben, verbringen sie die Festtage getrennt. «Wir werden das aber nachholen», so Sarah Jane.

Dass sich die beiden genügend Freiraum für ihre Karrieren lassen, sieht Sarah Jane auch als wichtigen Pfeiler ihrer Liebe: «Er versteht sehr gut, dass ich als Sängerin viel unterwegs bin. Denn bei ihm ist das ja genau gleich. Und so ergänzen wir uns beide sehr gut.»