Zum Inhalt springen

Schweiz Gekonnter Effekthascher: Patrick Rohr im 70er-Jahre-Fummel

Für einen wirkungsvollen Auftritt hat Kommunikationsprofi Patrick Rohr sich ins Zeug gelegt. Er moderierte eine Gala in einen glitzernden Anzug im Las-Vegas-Style.

An der Gala des «Art Directors Club Schweiz» (ADC) glänzten am Wochenende nicht nur die besten Werbungen und Werber sondern auch der Moderator des Abends: Patrick Rohr. Er liess sich bei der Outfit-Wahl vom Motto der Gala, «Las Vegas», inspirieren. «Es soll knallen», lautete Rohrs Devise. Damit hielt er sich an den Leitsatz des Abends «Everything is too much».

Legende: Video Patrick Rohr über sein schrilles Outfit abspielen. Laufzeit 0:21 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 29.01.2013.

Der Kommunikationsberater räumte jedoch ein, dass der 70er-Jahre-Fummel ganz schön warm gebe: «Ich schwitze ohne Fitness zu machen.» Der Anzug sei ihm zu weit und klebe am Körper. Und nicht ganz überraschend kam er deshalb zum Schluss: «Das ist nicht mein bevorzugtes Outfit.»