Zum Inhalt springen

Header

Video
Ueli Maurer erklärt seine Gesichtsschürfungen
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 10.06.2014.
abspielen. Laufzeit 11 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Glimpflich ausgegangen: Bundesrat Ueli Maurer vom Velo gestürzt

Ueli Maurers Velotour vom Pfingstwochenende hat beim Sportminister ihre Spuren hinterlassen.

Radeln statt baden – das war am Wochenende das Motto von Ueli Maurer. Die Bike-Tour des Sportministers nahm aber ein unglückliches Ende: Er stürzte und zog sich unübersehbare Schürfungen im Gesicht zu.

Es sieht schlimmer aus, als es ist
Autor: Ueli Maurer Bundesrat

Am Dienstag gibt Ueli Maurer bei der Fragestunde im Parlament aber Entwarnung: «Es sieht schlimmer aus, als es ist», so der Bundesrat. Seinen Bike-Sturz thematisiert er, noch bevor er auf die politischen Geschäfte zu sprechen kommt: «So muss ich das nicht einzeln beantworten.»

Meistgelesene Artikel