Zum Inhalt springen

Schweiz «Glücklich und stolz»: Moderator Björn Hering wird Papa

Björn Hering im Glück: Der Schweizer Moderator wird im Sommer zum ersten Mal Papa.

Seit sieben Jahren ist Björn Hering (34) mit Freundin Linda (27) liiert. Jetzt soll ein Baby ihre Liebe krönen. Im Sommer werden die beiden zum ersten Mal Eltern, wie der Moderator gegenüber glanz & gloria bestätigt. «Ich freue mich sehr, es ist ein super Gefühl – und ich verspüre auch einen gewissen Stolz», so Björn Hering.

Ich freue mich sehr, es ist ein super Gefühl – und ich verspüre auch einen gewissen Stolz

Allerdings mache man sich jetzt plötzlich Überlegungen, die man sich vorher nie gemacht hat. «Ich mache mir jetzt auch viel mehr Gedanken in Punkto Sicherheit und Risiken.» Damit spricht Björn Hering seinen Moderationsjob bei seiner Sendung «Homerun» auf Sat.1 Schweiz an, für die er sich mit Kandidaten in die Wildnis begibt.

Legende: Video Björn Hering: zurück im TV-Business abspielen. Laufzeit 2:50 Minuten.
Aus Glanz & Gloria vom 12.10.2011.

Björn Herings nächstes Abenteuer heisst jetzt aber sowieso erst mal Baby – und das geht voraussichtlich im Juli los.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.