Glückliche Mama: Das ist Yasmine-Mélanies kleiner Weihnachtsmann

Es werden für Schlagersängerin Yasmine-Mélanie und ihren Ehemann Daniele die ersten Weihnachten zu dritt: Vergangene Woche sind die beiden stolze Eltern des kleinen Lionel Daniele geworden.

Ein Baby im Weihnachtsmannkostüm. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Kleiner Weihnachtsmann aka Lionel Daniele. ZVG

Lionel Daniele hat am 3. Dezember das Licht der Welt erblickt. «Er ist mit seinen 50 Zentimeter und 3500 Gramm der neue Mittelpunkt und Sonnenschein in unserem Leben», schreibt die glückliche Schlagersängerin in einer Mitteilung.

Yasmine-Mélanies Hochzeit im August

2:51 min, aus Glanz & Gloria vom 4.8.2014

Alles andere als glücklich war das vergangene Jahr für Yasmine-Mélanie. Im 6. Monat verlor sie damals ihr Baby: «Nach den letzten traurigen Turbulenzen geniessen wir nun unser Familienglück, welches wir als absolutes Gottesgeschenk betrachten und schätzen», so die frischgebackene Mutter.

Im August hat Yasmine-Mélanie in der Liebfrauenkapelle in Zug ihrem Traumprinzen Daniele Branca (29) das Jawort gegeben. Vor zwei Jahren haben sich die beiden in einander verliebt.