Zum Inhalt springen
Inhalt

Schweiz Gölä: Hochzeit vor allem seiner Heidi zuliebe

Kurz vor Jahresende trat Gölä vor den Traualtar – in erster Linie, weil seine 20 Jahre jüngere Heidi heiraten wollte. Denn Ring hin oder her: Er ist einfach glücklich, eine gute Frau an seiner Seite zu haben.

Legende: Video Gölä: Glücklich verheiratet abspielen. Laufzeit 00:39 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 21.01.2013.

An Weihnachten 2011 lernte Gölä seine Heidi (24) kennen. Damals schenkte er der Kassiererin im Coop eine seiner CDs – inklusive Telefonnummer. Nur ein Jahr später, am 29. Dezember, gaben sich die beiden völlig unangekündigt das Jawort.

Heiraten ist ein Frauending

Das tat er vor allem seiner 20 Jahre jüngeren Freundin zuliebe, wie er gegenüber glanz & gloria erklärt: «Ich glaube, das ist so ein Frauending. Frauen wollen heiraten und das ist auch okay! Ich bin froh, wenn ich eine gute Frau an meiner Seite habe – das reicht mir eigentlich völlig.»

Gölä wird bald wieder Papa

Schon sehr bald schwelgt das frisch angetraute Ehepaar im nächsten Glück: Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Der 44-Jährige wird somit zum dritten Mal Vater. Rocker Gölä zieht privat ruhige Saiten auf – und ist dabei sichtlich zufrieden.