Zum Inhalt springen

Schweiz Gotthard-Frontmann Nic Maeder spricht über das Beziehungs-Aus

Am Wochenende wurde die Trennung von Nic Maeder und Isabelle Barrier bekannt. Bei «glanz & gloria» spricht der Frontmann von Gotthard nun über seine Gefühle.

Legende: Video Nic Maeder spricht über das Beziehungs-Aus abspielen. Laufzeit 01:10 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 28.01.2014.

Beinahe zwei Jahre hielt die Liebe von Sänger Nic Maeder und der Stylistin Isabelle Barrier. Nun gehen die beiden getrennte Wege. Während der Dreharbeiten für einen neuen Gotthard-Musikclip stellt sich der Sänger den Fragen von «g&g».

Beziehungen sind für alle schwierig
Autor: Nic MaederSänger

Der Frage, wie es zur Trennung kam, weicht Maeder aus: «Beziehungen sind doch für alle schwierig». Weiter sagt er: «Klar ist es traurig, wenn eine Beziehung zu Ende geht». Doch er tausche sich die ganze Zeit mit seiner Ex-Freundin aus.

«Wir sind ja irgendwie auch beste Freunde. Deshalb ist es nicht, als würdest du jemanden verlieren», so der Sänger. Auf die Frage, ob es denn einfach sei, ihn als Partner zu haben, lacht er: «Ich glaube ja. Ich bin eher der lockere Typ.»