Zum Inhalt springen

Header

Video
Hochzeit von Gunvor und Roland Meyer
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 23.02.2014.
abspielen. Laufzeit 44 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Gunvor hat geheiratet: «Kurz vor 40 endlich unter der Haube»

Vor Freunden und Familie haben sich Gunvor Guggisberg und Roland Meyer das Jawort gegeben. «glanz & gloria» war mit dabei.

Das Jawort vor Gott und vor der Geburt ihres Kindes war Gunvor Guggisberg sehr wichtig. Und so hat die Sängerin am Samstagvormittag in Dornach ihren Lebenspartner Roland Meyer geheiratet.

Das Gesamtpaket stimmt
Autor: Gunvor Sängerin

«Es ist wunderschön», sagt Gunvor kurz nach der Trauung zu «glanz & gloria». Und mit einem Schmunzeln fügt sie an: «Endlich ist es soweit, dass ich noch vor 40 unter der Haube bin.» Im August feiert Gunvor ihren runden Geburtstag.

Die Sängerin schwärmt von ihrem Roland. «Ich liebe alles an ihm. Das Gesamtpaket stimmt. Ein Hammer-Mann.» Und er doppelt nach: «Ich habe eine Frau gesucht, die lieb und treu ist, die noch Familie möchte.» Sie sei seine Traumfrau.

Das Glück von Gunvor und Roland Meyer wird im Sommer perfekt. Dann kommt ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt. Meyer hat bereits zwei Kinder aus einer früheren Beziehung.

Meistgelesene Artikel