Zum Inhalt springen

Header

Video
Warum Glössner mit mehr Frauen als Männern befreundet ist
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 24.07.2015.
abspielen. Laufzeit 47 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Heidi Maria Glössner – Männer wollten mehr als Freundschaft

Freundschaften zwischen Mann und Frau sind schwierig. Die Schauspielerin kann davon ein Lied singen. Sie auch?

Heidi Maria Glössner ist mit mehr Frauen als Männern befreundet. Und das aus gutem Grund. Bei Freundschaften mit Frauen könne man keine falschen Hoffnungen wecken. Denn oftmals werde Freundlichkeit von Männern als Liebesinteresse gewertet. Etwas, dass der Schauspielerin in der Vergangenheit schon passiert ist.

Video
Heidi Maria Glössner übers Verlassenwerden
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 09.07.2015.
abspielen. Laufzeit 36 Sekunden.

Tragisch beendete Freundschaften

«Ich habe in dieser Hinsicht vieles falsch gemacht. Es kam zu Verletzungen», so die Schauspielerin gegenüber «G&G» am Openair Kino in Bern. «Das hat teilweise tragisch geendet. Irgendwann musste ich ihnen sagen, dass sie mich missverstanden hatten. Dass meine Freundlichkeit rein freundschaftlich gemeint war», so die 71-Jährige.

Man sage ja auch, dass zwischen Mann und Frau eine Freundschaft nicht möglich sei. Der Volksmund behaupte, dass daraus entweder eine Liebschaft werde oder sich die Wege trennten.

Meistgelesene Artikel