Zum Inhalt springen

Header

Video
Iréna Flury über ihre Grossmutter
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 09.07.2015.
abspielen. Laufzeit 45 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Iréna Flury: «Dass meine Oma hier ist, rührt mich zu Tränen»

Iréna Flury spielt auf der Thunerseebühne die weibliche Hauptrolle in «Romeo und Julia». Im Publikum – Schweizer Prominenz und die Familie der Schauspielerin. Auch die 91-jährige Oma sitzt in den vordersten Rängen. Das freut Iréna «Julia» Flury, so dass ihr während dem Interview die Tränen kommen.

Normalerweise spielt Iréna Flury in Theaterstücken, Filmen und Serien in Österreich. Mit der Hauptrolle im Musical «Romeo und Julia» am Thunersee hat sie diesen Sommer ein Heimspiel. Denn ihre Oma wohnt in Seenähe. Iréna Flury war früher oft bei ihr zu Besuch.

«Ich war nicht sicher, ob sie mich nochmals spielen sieht. Sie ist 91 und würde kaum den weiten Weg nach Wien wagen», so Flury gegenüber «Glanz & Gloria». Für sie sei es darum ein Geschenk, dass ihre Oma sie nochmals habe sehen können.

Meistgelesene Artikel