Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Jennifer Ann Gerber hat geheiratet

Nur sechs Monate nach ihrer Verlobung haben sich Ex-Miss-Schweiz Jennifer Ann Gerber und Finanzanalyst Charles Rees das Jawort gegeben. Gefeiert wird aber erst Ende August.

«Ich fühle mich wie im siebten Himmel», schwärmt Jennifer Ann Gerber (33) am Freitag nach der standesamtlichen Trauung in Bermgarten AG im «Blick»-Interview. Und ihr Liebster teilt sein Liebesglück kurz nach dem Jawort auf Facebook:

Video
Jennifer Ann Gerber über ihre Hochzeit
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 03.05.2015.
abspielen. Laufzeit 20 Sekunden.

Bei der zivilen Trauung waren nur engste Freunde und Verwandte zugegen. Ende August wird aber richtig gefeiert. Die Hochzeitssause steigt in märchenhafter Kulisse mit rund 60 Gästen im Parkhotel Vitznau direkt am Vierwaldstättersee. «Ich freue mich riesig», verriet die ehemalige Schönheitskönigin bereits im Mai im «G&G»-Interview.

Heiratsantrag in den Südafrika-Ferien

Das Paar ist etwas mehr als fünf Jahre zusammen. Vor sechs Monaten hat Charles Rees seiner Jennifer in den Ferien in Kapstadt dann einen Heiratsantrag gemacht.

Von Anfang an war sich die ehemalige Schönheitskönigin sicher, den richtigen Mann an ihrer Seite zu haben. «Für mich ist er der Mann, ich bin total happy», so die Ex-Miss-Schweiz an ihrem 30. Geburtstag.

Meistgelesene Artikel