Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Jennifer Ann Gerber hat sich verlobt

Es wird ernst: Jennifer Ann Gerber hat den Heiratsantrag von ihrem englischen Freund angenommen.

Jennifer Ann Gerber ist seit drei Wochen verlobt. Bei einem Ausflug in Kapstadt hat ihr Freund die Frage aller Fragen gestellt, wie die Miss Schweiz 2001 eine Meldung der «Schweizer Illustrierten» gegenüber «g&g» bestätigt.

Seit fünf Jahren happy

Vor fünf Jahren lernte Gerber den britischen Finanzanalysten Charles Rees (28) durch eine gemeinsame Freundin kennen. «In ihm habe ich einen Seelenverwandten gefunden», meint sie jetzt. Rees zieht von London in die Schweiz, in eine gemeinsame Wohnung.

Video
Jennifer Ann Gerber zu ihrer Liebe
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 09.03.2015.
abspielen. Laufzeit 24 Sekunden.

«g&g» besuchte 2011 die ehemalige Schönheitskönigin an ihrem 30. Geburtstag. Sie war sich von Anfang an sicher: «Für mich ist er DER Mann, ich bin total happy. Wenn man an der Beziehung arbeitet, steht einer tollen Zukunft nichts im Weg.» Die Zukunft solle auch eine Familienplanung beinhalten, sagte sie damals.

Der erste Schritt ist nun getan: Die Hochzeitsglocken im Hause Gerber-Rees werden im September oder spätestens im nächsten Sommer läuten – am Vierwaldstättersee oder in England.

Meistgelesene Artikel