Zum Inhalt springen

Schweiz Jennifer Ann Gerber tritt im August vor den Traualtar

Die Miss Schweiz 2001 und ihr Freund haben es eilig: Nur sechs Monate auf die Verlobung folgt die Hochzeit.

Legende: Video Jennifer Ann Gerber über ihre Hochzeit abspielen. Laufzeit 0:20 Minuten.
Vom 03.05.2015.

«Wir heiraten Mitte August am Vierwaldstättersee», verrät eine strahlende Jennifer Ann Gerber am Rande der Energy Fashion Night gegenüber «Glanz & Gloria». Das Fest steigt in märchenhafter Kulisse: Mit rund 60 Gästen feiert das Paar im Parkhotel Vitznau direkt am See. «Ich freue mich riesig», so die ehemalige Schönheitskönigin.

Märchenhochzeit am See

Ebenso traumhaft wie der Ort wird ihr Kleid sein. «Ich habe es gemeinsam mit Lisbeth Egli entworfen», so Jennifer Ann Gerber. Den Stoff hätten sie bereits ausgesucht, nun gehe es ans Schneidern. «Am Dienstag darf ich den Rohentwurf anprobieren», freut sich die 34-Jährige.

Legende: Video Jennifer Ann Gerber über ihre Liebe abspielen. Laufzeit 0:25 Minuten.
Vom 09.03.2015.

Grosse Liebe

Seit etwas mehr als fünf Jahren sind Jennifer Ann Gerber und der britische Finanzanalyst Charles Rees zusammen. Von Anfang an war sich die ehemalige Schönheitskönigin sicher, den richtigen Mann an ihrer Seite zu haben. «Für mich ist er DER Mann, ich bin total happy», schwärmte die Ex-Miss-Schweiz an ihrem 30. Geburtstag.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.