Zum Inhalt springen

Header

Video
Jennifer Ann Gerber über ihre Hochzeit
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 03.05.2015.
abspielen. Laufzeit 20 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Jennifer Ann Gerber tritt im August vor den Traualtar

Die Miss Schweiz 2001 und ihr Freund haben es eilig: Nur sechs Monate auf die Verlobung folgt die Hochzeit.

«Wir heiraten Mitte August am Vierwaldstättersee», verrät eine strahlende Jennifer Ann Gerber am Rande der Energy Fashion Night gegenüber «Glanz & Gloria». Das Fest steigt in märchenhafter Kulisse: Mit rund 60 Gästen feiert das Paar im Parkhotel Vitznau direkt am See. «Ich freue mich riesig», so die ehemalige Schönheitskönigin.

Märchenhochzeit am See

Ebenso traumhaft wie der Ort wird ihr Kleid sein. «Ich habe es gemeinsam mit Lisbeth Egli entworfen», so Jennifer Ann Gerber. Den Stoff hätten sie bereits ausgesucht, nun gehe es ans Schneidern. «Am Dienstag darf ich den Rohentwurf anprobieren», freut sich die 34-Jährige.

Video
Jennifer Ann Gerber über ihre Liebe
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 09.03.2015.
abspielen. Laufzeit 25 Sekunden.

Grosse Liebe

Seit etwas mehr als fünf Jahren sind Jennifer Ann Gerber und der britische Finanzanalyst Charles Rees zusammen. Von Anfang an war sich die ehemalige Schönheitskönigin sicher, den richtigen Mann an ihrer Seite zu haben. «Für mich ist er DER Mann, ich bin total happy», schwärmte die Ex-Miss-Schweiz an ihrem 30. Geburtstag.

Meistgelesene Artikel