Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Jennifer Ann Gerber wird Mama

Ex-Miss-Schweiz Jennifer Ann Gerber lüftet ein süsses Geheimnis: Sie und ihr Ehemann Charles Rees erwarten ihr erstes Baby.

Jenny Ann Gerber und ihr Gatte Charles Rees
Legende: Verliebt, verlobt, verheiratet Jennifer Ann Gerber und ihr Gatte Charles Rees. ZVG

Nur einen Monat nach der Hochzeit, verkündet der «Insider Zentralschweiz» die frohe Botschaft um die Miss Schweiz von 2001. Jennifer Ann Gerber bestätigt gegenüber «G&G»: «Ich bin im 4. Monat schwanger». Die ehemalige Schönheitskönigin und der Finanzanalyst Charles Rees (29) haben sich im August das Ja Wort gegeben.

Das Paar ist bereits seit mehr als fünf Jahren zusammen. Vor sieben Monaten hat Charles Rees seiner Jennifer einen Heiratsantrag gemacht – in den Ferien in Kapstadt.

Jennifer Ann Gerber: Baby krönt ihr Liebesglück

Jennifer Ann Gerber habe sofort gespürt, dass er der Richtige für sie ist. «Für mich ist er der Mann, ich bin total happy», so die Ex-Miss-Schweiz an ihrem 30. Geburtstag. Einige Jahre später krönt nun ihr erstes Baby das Liebesglück der schönen Aargauerin und ihrem Banker. Jennifer Ann Gerber hat im März gesagt, dass nach der Hochzeit der richtige Zeitpunkt sei, um über Kinder nachzudenken.

Video
Jennifer Ann Gerber über den «richtigen» Zeitpunkt für Kinder
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 18.03.2015.
abspielen. Laufzeit 51 Sekunden.

Meistgelesene Artikel