Zum Inhalt springen
Inhalt

Schweiz Jörg Schneider: Sein allmählicher Abschied von der Bühne

Weniger Zeit auf der Bühne, dafür mehr für seine Frau Romy: So sehen Jörg Schneiders Pläne aus. Sein aktuelles Theaterprogramm «Happy End» versteht sich darum als Abschiedstournee. Doch Schneider weiss: Ganz auf die Bühnenwelt kann er nicht verzichten. «g&g» war bei der Generalprobe dabei.

Legende: Video Jörg Schneiders letzte Theater-Tournee abspielen. Laufzeit 02:59 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 03.01.2014.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.