Zum Inhalt springen
Inhalt

Schweiz Jürg Marquard: Liebeserklärung an seine Kinder

Der Zürcher Unternehmer Jürg Marquard besitzt Millionen, doch sein grösster Schatz sind seine sieben Kinder.

Legende: Video Jürg Maquard: So sehr liebt er seine Kinder abspielen. Laufzeit 02:02 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 06.09.2015.

Fünf leibliche und zwei Stiefkinder hat Jürg Marquard. Und zu jedem einzelnen pflegt der Unternehmer ein herzliches Verhältnis. «Ich liebe diese Rasselbande. Sie halten mich zwar auf Trab, aber sie machen das Leben wahnsinnig spannend. Ich könnte mir das Leben ohne sie nicht vorstellen. Sie sind eine unglaubliche Bereicherung», erklärt der 70-Jährige stolz im «G&G Weekend».

Sie machen das Leben wahnsinnig spannend. Ich könnte mir das Leben ohne sie nicht vorstellen
Autor: Jürg Marquardüber seine Kinder

Besonders als seine leiblichen Kinder klein waren, sah er sie nicht oft. Sie lebten mit ihren Müttern in Amerika und das setzte ihm nach eigener Auskunft zu. «Aber heute ist das kein Problem mehr. Jetzt sind sie oft bei mir.»

Aline stammt aus seiner ersten Ehe mit der Mexikanerin Rocio. Sohn Philipp und die Drillinge Alexandra, Audrey und Caroline hat Marquard mit seiner zweiten Ehefrau, der US-Amerikanerin Priscilla. Stieftochter Bianca und Stiefsohn Vincent brachte seine jetzige Frau Rachel mit in die Ehe.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von l.frick, basel
    warum verwechseln viele menschen liebe mit erfolg? marquard ist ein steinreicher kerl, dem es immer um seinen persönlichen erfolg, seinen reichtum ging. der kann gar nicht wissen, was ws heisst, zu lieben, sonst würde ee sein geld bedürftigen menschen geben und sich micht damit zufrieden geben, seine kinder finanziell zu fördern. das hat keinen anstand mehr. ist diesen menschen aber egal, so lange ihr bankkonto stimmt!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
    1. Antwort von Nicola Harrison, Nussbaumen
      Liebe is to give without expecting - wie kann seine aktuelle Frau von deren Reichtum sprechen...seine Frauen sind stets starke Persönlichkeiten, die einen Mann brauchen, der "etwas" bietet. Er ist in der Stimme unsicher (Vibration) aber er hat das Geld. Wir sind aber spirituelle Wesen und suchen uns auch spirituell zu erfahren - diese Energie umfasst Liebe.
      Ablehnen den Kommentar ablehnen