Jürg Marquard: «Sonntags bin ich gern im Freien»

Verleger Jürg Marquard nimmt bei «G&G Weekend» auf dem Sofa Platz. Wir haben ihn schon vorab zu seinem perfekten Sonntag befragt.

Jürg Marquard Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Verleger zu Gast Jürg Marquard nimmt bei Nicole Berchtold auf dem Sofa Platz. SRF

Wie sieht Ihr perfekter Sonntag aus?
Jürg Marquard: Egal wo ich mich gerade aufhalte und zu welcher Jahreszeit, einen perfekten Sonntag verbringe ich am liebsten mehrheitlich im Freien.

Zusatzinhalt überspringen

Jürg Marquard

Zu Gast in «Glanz & Gloria Weekend»: Sonntag, 6. September, 18.50, SRF 1

Was darf an einem perfekten Sonntag nicht fehlen?
Marquard: Sonnenschein.

Was vermiest Ihnen Ihren perfekten Sonntag?
Marquard: Schlechtes Wetter.

Wie sah der perfekte Sonntag aus, als Sie noch ein Kind waren?
Marquard: Wenn wir mit der ganzen Familie und Freunden an einen Waldrand zum Picknick fuhren.

Worauf freuen Sie sich am Sonntag bei «G&G Weekend» am meisten?
Marquard: Auf anregende Fragen.