Zum Inhalt springen

Header

Video
Kariem Hussein bei Kurt Aeschbacher
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 03.10.2014.
abspielen. Laufzeit 34 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Kariem Hussein: Vom Stadion in die Frauenarzt-Praxis

Er ist der absolute Frauen-Schwarm: der Hürden-Europameister und Medizinstudent Kariem Hussein. Das dürfte dem Thurgauer in seinem nächsten Job wohl zugute kommen: Hussein beginnt diesen Monat ein Praktikum als Gynäkologe.

Dr. Kariem Hussein, der Arzt dem die Frauen vertrauen? Ganz soweit ist es bei ihm noch nicht mit dem Doktortitel. Dass der Beau mit durchtrainiertem Körper, Zahnpastalächeln und seinen leuchtend grünen Augen bei seinen weiblichen Patientinnen einmal gut ankommen wird, ist jetzt schon klar: Auch bei seinem anstehenden Praktikum auf einer gynäkologischen Abteilung wird das bestimmt der Fall sein.

Wenn die Geburtenrate in Münsterlingen extrem ansteigt, dann wissen wir, dass es wegen dir ist
Autor: Kurt Aeschbacher im Gespräch mit Kariem Hussein

«Ich denke viele Frauen möchten nun wissen, in welchem Spital das sein wird», witzelt Kurt Aeschbacher am Donnerstag im Gespräch mit dem Spitzensportler. Mit einem verschmitzten Lächeln weicht der 25-Jährige geschickt aus: «Ich mache ja insgesamt neun Monate lang Praktika – aber es ist immer nur die Rede von diesem einen Monat auf der Gynäkologie.»

Immerhin verrät der attraktive Medizinstudent dann doch noch, wo er in weissem Arztkittel zu bewundern sein wird: im thurgauischen Münsterlingen – seinem eigenen Geburtsort.

Wie sehr der Doktor in spe von seinen Patientinnen umschwärmt sein wird, lässt sich laut Kurt Aeschbacher bald überprüfen: «Wenn die Geburtenrate in Münsterlingen extrem ansteigt, dann wissen wir, dass es wegen dir ist.»

Meistgelesene Artikel