Zum Inhalt springen
Inhalt

Schweiz Kein Scherz: Die Freundschaft von Viktor Giacobbo und Mike Müller

Für eine Spezialausgabe zeichnen die beiden Kabarettisten ihrer Satire-Show «Giacobbo/Müller» in der Eishalle in Davos auf. Sturzgefahr ist vorhanden – jedoch nur auf dem Eis. Denn Viktor Giacobbo und Mike Müller gehen miteinander durch dick und dünn. Egal auf welcher Unterlage.

Legende: Video Müller und Giacobbo über ihre Freundschaft abspielen. Laufzeit 00:27 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 05.12.2014.

«Er ist ein guter Kumpel und ein guter Künstler», dies sagt Viktor Giacobbo zu «g&g» über Mike Müller. Und dieser gibt die Komplimente zurück: «Viktor ist gescheit, schnell und hart in den Entscheidungen.»

Für einmal gibt es also TV-Satire «on ice» statt «on the rocks». Für die beiden Komiker ist das kein Risiko, selbst wenn mal ein Gag zum Ausrutscher wird. Denn gerade bei Komikerfreunden gilt: Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

«Giacobbo / Müller on Ice», Sonntag, 6. Dezember, 21:40Uhr, SRF 1.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.