Zum Inhalt springen

Header

Video
Müller und Giacobbo über ihre Freundschaft
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 05.12.2014.
abspielen. Laufzeit 27 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Kein Scherz: Die Freundschaft von Viktor Giacobbo und Mike Müller

Für eine Spezialausgabe zeichnen die beiden Kabarettisten ihrer Satire-Show «Giacobbo/Müller» in der Eishalle in Davos auf. Sturzgefahr ist vorhanden – jedoch nur auf dem Eis. Denn Viktor Giacobbo und Mike Müller gehen miteinander durch dick und dünn. Egal auf welcher Unterlage.

«Er ist ein guter Kumpel und ein guter Künstler», dies sagt Viktor Giacobbo zu «g&g» über Mike Müller. Und dieser gibt die Komplimente zurück: «Viktor ist gescheit, schnell und hart in den Entscheidungen.»

Für einmal gibt es also TV-Satire «on ice» statt «on the rocks». Für die beiden Komiker ist das kein Risiko, selbst wenn mal ein Gag zum Ausrutscher wird. Denn gerade bei Komikerfreunden gilt: Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

«Giacobbo / Müller on Ice», Sonntag, 6. Dezember, 21:40Uhr, SRF 1.

Meistgelesene Artikel