Zum Inhalt springen

Header

Video
Kerstin Cook über die gemeinsamen Zukunftspläne
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 04.05.2015.
abspielen. Laufzeit 33 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Kerstin Cook: «Ich würde sehr gerne eine Familie gründen»

Die Ex-Miss-Schweiz ist seit acht Jahren mit ihrem Freund zusammen. Gegenüber «Glanz & Gloria» äussert sich das Model über seine Zukunftspläne.

«Ich würde sehr gerne eine Familie gründen und Kinder haben», so die Miss Schweiz 2010 an der «Energy Fashion Night». Wie ihr Freund, der Fussballer Silvan Büchli, zum Familien- und Kinderwunsch steht, darüber gibt Kerstin Cook vorerst keine Auskunft. «Wir sind noch sehr jung und es kommt wie es kommt.»

Kerstin Cook (26) und Silvan Büchli (25) sind seit acht Jahren ein Paar – seit knapp zwei Jahren wohnen die beiden zusammen.

Meistgelesene Artikel