Zum Inhalt springen

Header

Video
Schwingerkönige über Kinder und Kinderwünsche
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 04.08.2015.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 19 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Kilian Wenger und Nöldi Forrer: Nachwuchsarbeit hoch zwei

Im Königscamp in Wildhaus hatten rund 80 Jungschwinger die Möglichkeit, es mit ihren grossen Idolen aufzunehmen. Bei so viel Nachwuchsarbeit liegt die Frage nach eigenen Kindern auf der Hand.

Im Hause Forrer hält die bald dreijährige Maila die Familie auf Trab. «Das Wort ‹nein› ist momentan ihr Lieblingswort», erzählt Nöldi Forrer (36) gegenüber «Glanz & Gloria». Dabei sei die Kleine bei ihm genauso frech wie bei Mama Rosie (44), so der Schwingerkönig von 2001 weiter.

Familienplanung bei Kilian Wenger

Auch Kilian Wenger (25) wünscht sich durchaus eigenen Nachwuchs mit Freundin Anne-Katherine Hunziker (25). Dies aber erst in ein paar Jahren. «Ich bin erst 25, das hat noch etwas Zeit», meint der Schwingerkönig von 2010. Vorerst bleibt die Jungschwinger-Schar also der einzige Nachwuchs, um den sich Wenger kümmert.

Meistgelesene Artikel