Zum Inhalt springen

Schweiz Kleiner Xavier: Er ist Christian Stuckis ganzer Stolz

Vor neun Monaten wurde der Schwinger Christian Stucki zum ersten Mal Papa. In seiner neuen Rolle als Vater fühlt er sich sichtlich wohl.

Legende: Video Christian Stucki mit dem kleinen Xavier im «g&g»-Interview abspielen. Laufzeit 01:48 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 01.12.2013.

«Xavier hat einen guten Appetit – ganz wie der Papa», lacht Christian Stucki. Beim Interview mit «glanz & gloria» wird schnell klar: Vater und Sohn sind ein Dreamteam. Zufrieden sitzt der kleine Xavier während des Interviews auf Papas Arm, während Stucki von seinem Nachwuchs schwärmt: «Er ist pflegeleicht. Wir müssen in der Nacht nicht aufstehen, er schläft durch», so der 28-Jährige anlässlich der Messe «Swiss Handicap», wo der Schwinger gemeinsam mit anderen Prominenten zum «Guetzle» angereist ist.

Legende: Video Christian Stucki über seine Vater-Rolle abspielen. Laufzeit 00:42 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 26.06.2013.

Mit den Gedanken immer bei Xavier

Wie vernarrt er in seinen Buben ist, bewies Stucki schon vergangenen Juni beim Foto-Shooting für den Schwingerkalender: «Wenn ich gerade Pause habe, denke ich schon an Zuhause», verriet er «g&g» damals.

Xavier hat das Licht der Welt am 9. März 2013 erblickt. Für Stucki und seine Partnerin Cécile Studer ist es das erste Kind.