Kleiner Xavier: Er ist Christian Stuckis ganzer Stolz

Vor neun Monaten wurde der Schwinger Christian Stucki zum ersten Mal Papa. In seiner neuen Rolle als Vater fühlt er sich sichtlich wohl.

Video «Christian Stucki mit dem kleinen Xavier im «g&g»-Interview» abspielen

Christian Stucki mit dem kleinen Xavier im «g&g»-Interview

1:48 min, vom 1.12.2013

«Xavier hat einen guten Appetit – ganz wie der Papa», lacht Christian Stucki. Beim Interview mit «glanz & gloria» wird schnell klar: Vater und Sohn sind ein Dreamteam. Zufrieden sitzt der kleine Xavier während des Interviews auf Papas Arm, während Stucki von seinem Nachwuchs schwärmt: «Er ist pflegeleicht. Wir müssen in der Nacht nicht aufstehen, er schläft durch», so der 28-Jährige anlässlich der Messe «Swiss Handicap», wo der Schwinger gemeinsam mit anderen Prominenten zum «Guetzle» angereist ist.

Christian Stucki über seine Vater-Rolle

0:42 min, vom 26.6.2013

Mit den Gedanken immer bei Xavier

Wie vernarrt er in seinen Buben ist, bewies Stucki schon vergangenen Juni beim Foto-Shooting für den Schwingerkalender: «Wenn ich gerade Pause habe, denke ich schon an Zuhause», verriet er «g&g» damals.

Xavier hat das Licht der Welt am 9. März 2013 erblickt. Für Stucki und seine Partnerin Cécile Studer ist es das erste Kind.