Zum Inhalt springen

Header

Video
Liam Hemsworth löst Kreisch-Alarm aus
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 27.09.2015.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 10 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Kreisch-Alarm: «Hunger Games»-Star Liam Hemsworth am «ZFF»

Liam Hemsworth präsentiert am «Zurich Film Festival» seinen neuen Film und erzählt «G&G», warum nun ein neuer Lebensabschnitt für ihn beginnt.

Dieses Jahr wurde die letzte Folge der «Hunger Games»-Filme abgedreht. Damit beginnt für den 25-Jährigen ein neues Kapitel: «Es waren tolle Jahre und ich habe grossartige Freundschaften geschlossen. Das ist etwas vom Besten, was ich aus den Hunger-Games-Filmen mitnehme – ich habe dort einige meiner besten Freunde gefunden», sagt er zu «G&G».

Untätig ist der Ex von Miley Cyrus aber nicht. In Zürich präsentiert er seinen neuen Film «The Dressmaker». Darin kann der gebürtige Australier zum ersten Mal sprechen, ohne sich zu verstellen: «Das ist der erste Film, den ich in meinem eigenen Akzent spielen konnte. Bisher ging das nur in Fernsehproduktionen.»

Meistgelesene Artikel