Zum Inhalt springen
Inhalt

Schweiz Kuno Lauener über seine Vaterfreuden

«Züri-West»-Frontmann Kuno Lauener hat gut lachen. Nach Töchterchen Lucy (2) macht Sohn Emil das Familienglück perfekt. Der 52-jährige Sänger verrät am Rande der Filmpremiere «De Goalie bin ig», wie klein Emil die stolzen Eltern auf Trab hält.

Legende: Video Kuno Lauener zum zweiten Mal Vater abspielen. Laufzeit 00:10 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 05.02.2014.

Bei Kuno Lauener und seiner Partnerin Kristina ist derzeit einiges los. Der Frontmann der Mundart-Band «Züri-West» geniesst sein Vaterglück in vollen Zügen. Zwei Jahre nach Töchterchen Lucy ist im Januar Sohn Emil zur Welt gekommen.

Alles ist gut!
Autor: Kuno LauenerFrontmann Züri-West

Im Interview mit «glanz & gloria» verrät der Sänger: «Wir schlafen gut.» Viel mehr möchte der Berner allerdings nicht verraten, denn wenn es um sein Privatleben geht, hüllt sich der 52-Jährige seit jeher in Schweigen.

Klar ist einzig: Kuno Lauener kann für seine beiden Kinder nun gleich zweimal Schlafliedchen singen.