Zum Inhalt springen

Header

Video
Laetitia Guarino über ihre Vergangenheit und Zukunft
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 20.09.2015.
abspielen. Laufzeit 48 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Laetitia Guarino über ihr Missenjahr, ihr Studium und ihre Liebe

Die Miss Schweiz 2014 fokussiert sich wieder auf ihr Studium. Im Interview mit «G&G» verrät sie, dass ihr Freund nicht unbedingt mehr Zeit mit ihr hat, wenn sie anstatt auf den Missentitel auf ihr Medizinstudium setzt.

Am 7. November übergibt Laetitia Guarino (22) ihre Krone einer nächsten Schweizer «Prinzessin». Doch so lange mochte sie nicht warten für die Wiederaufnahme ihres Medizinstudiums: Seit vergangener Woche sitzt die Schöne wieder im Hörsaal an der Universität in Lausanne.

Bei «Glanz & Gloria» fasst Guarino ihr Jahr als Miss Schweiz zusammen: «Es war wunderschön. Ich habe so viel erlebt.»

Ich bin mit meinem besten Freund liiert
Autor: Laetitia Guarino Miss Schweiz 2014

Beim Kispi-Ball gerät sie aber nicht nur über ihr Amtsjahr ins Schwärmen, vor allem die Frage nach ihrem Freund zaubert ihr ein Funkeln in die Augen: «Mein Freund ist der Mann meines Lebens. Ich bin mit meinem besten Freund liiert.»

Ob der Freund Stefano Lodices glücklich darüber sei, dass sie den Missentitel bald weiterreiche, will Annina Frey wissen. «Vielleicht ist er schon froh darüber, aber als Medizinstudentin habe ich auch viel zu tun. Es ist nicht einfach.»

Meistgelesene Artikel