Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Le belle di Michelle: Kommt bald Hunziker-Schönheit Nummer drei?

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Das gilt für Michelle Hunzikers Töchter Sole und Aurora. Und vielleicht wird es bald noch eine hübsche Hunziker-Dame geben.

Sie war am Freitag der heimliche Star an der Traumhochzeit von Michelle Hunziker (37) und Tomaso Trussardi (31): Töchterchen Sole. Die Kleine feierte einen Tag vor der Hochzeit ihrer Eltern ihren einjährigen Geburtstag – und zog auch an der Trauung alle Blicke auf sich. Bereits jetzt zeigt sich: In Sachen Schönheit steht sie ihrer Mama in nichts nach. Aber auch Aurora (17), Hunzikers Tochter aus erster Ehe mit Schmusesänger Eros Ramazzotti, machte mehr als eine gute Figur am grossen Fest ihrer Mutter.

Aurora in einem roten Kleid
Legende: Stilsicher wie Mama Michelle Hunzikers Tochter Aurora an der Hochzeit. WENN

Und nun soll noch eine Hunziker-Schönheit unterwegs sein. Zumindest war dies das Tuschelthema Nummer 1 am Hochzeitsfest in Bergamo IT. Der Trauzeuge Trussardis soll gegenüber «RTL» ausgeplaudert haben, dass das frischgebackene Ehepaar wieder ein Mädchen erwartet.

Aurora, Sole und jetzt Tramunto?

Hunziker selber hat vergangene Woche in italienischen Medien gesagt, dass sie das Geschlecht des jüngsten Nachwuchses noch geheim behalten wolle.

Nur soviel liess sie durchblicken: Das Baby werde nach Aurora (Sonnenaufgang) und Sole (Sonne) nicht Tramunto (Sonnenuntergang) heissen.

Video
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi nach der Trauung
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 10.10.2014.
abspielen. Laufzeit 23 Sekunden.

Meistgelesene Artikel