Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Liebes-Aus: DJ Antoine hat sich von Freundin getrennt

Ihre Liebe hielt drei Jahre: DJ Antoine und das niederländische Model Stéphanie van Arendonk gehen getrennte Wege.

Es sollte eigentlich die grosse Liebe sein, aber es kam anders: DJ Antoine und das niederländische Model Stéphanie van Arendonk sind kein Paar mehr. «Stéphanie und ich haben uns bereits im Dezember letzten Jahres nach über drei Jahren Beziehung getrennt. Nun geniesse ich erst mal das Leben als Single», wird der DJ in einer Medienmitteilung zitiert.

Es ist traurig, eine Beziehung nach so langer Zeit zu beenden
Autor: DJ Antoine
Video
DJ Antoine frisch verliebt vor drei Jahren
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 27.08.2010.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 15 Sekunden.

Der Grund sei die Karriere: «Musik ist Leidenschaft und braucht viel Zeit», so der 39-Jährige. «Aber natürlich ist es dennoch traurig, nach so langer Zeit eine Beziehung zu beenden.» Im August 2010 haben sich der Basler DJ und die Niederländerin in St.Tropez kennengelernt. Es war Liebe auf den ersten Blick. «Es gibt Momente im Leben, da ist alles anders. Es hat einfach Boom gemacht.», so DJ Antoine damals gegenüber «glanz & gloria».

Meistgelesene Artikel