Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Liebes-Aus: Lara Gut ist wieder Single

Alles neu macht der Mai. Ski-Star Lara Gut trennt sich nicht nur von Ausrüster Rossignol. Auch Freund Simone ist weg.

Simone Eydallin
Legende: Simone Eydallin eydallinsport.com

«Ja, es ist wahr», bestätigt Lara Guts Mama Gabriella gegenüber «Glanz & Gloria» eine Meldung des «Blick». Sechs Jahre war Lara Gut (24) mit dem italienischen Skilehrer Simone Eydallin (28) zusammen. Nun ist es aus mit der Liebe. Lara Gut schweigt. Ohnehin hatte sie ihre Beziehung zu Simone lange von der Öffentlichkeit ferngehalten.

Grosser Umbruch bei Lara Gut

Letztes Jahr zeigte der Ski-Star jedoch plötzlich Ferien-Fotos. Bilder von einer gemeinsamen Safari in Kenia. Momentaufnahmen, die nun der Vergangenheit angehören. Bei Lara Gut stehen die Zeichen nach der durchzogenen letzten Saison (WM-Bronze, Platz 9 im Gesamtweltcup) offenbar auf Umbruch. Die Skimarke hat sie bereits gewechselt. Von Rossignol zu Head. Nun die Trennung von Simone.

Es müssen schwierige Zeiten sein, die der Ski-Star gerade durchmacht. Aber wenn Lara Guts Weg nächsten Winter zum Erfolg führt, fliegen ihr die Herzen wieder zu. Die der Männer sowieso.

Video
Ski: Lara Gut wechselt Skimarke
Aus Sport-Clip vom 08.05.2015.
abspielen. Laufzeit 16 Sekunden.

Meistgelesene Artikel