Liebes-Tattoo: So sehr verehrt Aurora Ramazzotti ihre Eltern

Den Unterarm der 18-Jährigen ziert ein schlichtes Tattoo mit den zwei Buchstaben «E» und «M» für Eros und Michelle. Aurora verrät, wieso sie ihre Eltern immer bei sich tragen möchte.

Video «Aurora Ramazzotti zeigt ihr Tattoo» abspielen

Aurora Ramazzotti zeigt ihr Tattoo

1:17 min, vom 17.9.2015

«Meine Eltern sind zwar kein Paar mehr, aber ich bin trotzdem das Resultat ihrer Vereinigung. Auf meiner Haut sind sie immer noch zusammen, das ist schön», sagt Aurora Ramazzotti am Mittwoch in Berlin. Dort tanzten Mutter und Tochter mit Kindern an einem Anlass zum Weltkindertag.

Aurora und Michelle tanzen mit Kindern

0:18 min, vom 17.9.2015

Die Moderatorin Michelle Hunziker (38) und der Sänger Eros Ramazzotti (51) leben seit 2002 getrennt, 2009 liessen sie sich scheiden.

Der Tochter ist klar, dass ihr Tattoo die Eltern nicht wieder zusammenbringt und erklärt: «Ich bin glücklich damit, wie es ist. Ich liebe sie beide und es freut mich, meine Eltern mit dem Tattoo immer bei mir zu haben.»

Die Patchwork-Familie funktioniert

Michelle Hunziker hat einen guten Kontakt zu ihrem Ex-Mann. Das war aber nicht immer so: «Am Anfang war es sehr schwierig. Aber es ist die gemeinsame Liebe zu Aurora, die alles vereinfachte.»

2014 hat Michelle Hunziker den Italiener Tomaso Trussardi geheiratet, mit welchem sie zwei weitere Töchter hat.