Zum Inhalt springen

Header

Video
Luca Hänni wird «g&g»-Gastmoderator
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 12.12.2014.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 13 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Luca Hänni wird Moderator – für eine Woche

Luca Hänni übernimmt für eine Woche den Job von Annina Frey, Sara Hildebrand und Nicole Berchtold. Der «glanz & gloria»-Gastmoderator freut sich auf die Herausforderung und fürchtet sich noch ein wenig vor dem Teleprompter.

Kommende Woche präsentiert Luca Hänni die glamouröse Welt der Stars und Sternchen. Bereits davor kommt er deshalb zu einem Probetag auf die «glanz & gloria»-Redaktion.

Ich habe mich nicht vorbereitet
Autor: Luca Hänni Sänger

Der Teleprompter, von dem die Moderatoren ihren Text ablesen, macht ihm ein wenig Sorgen: «Am meisten nervös macht mich dieser Text, der da rauf und runter läuft.» Es könnte ihm zu schnell gehen, oder er könnte sich verhaspeln, so Hänni.

Doch Hand aufs Herz: Vom Verhaspeln geht die Welt nicht unter. Das weiss auch Luca Hänni. Deshalb zeigt er sich am Probetag ziemlich entspannt: «Ich springe ins kalte Wasser.» Vorbereitet habe er sich eigentlich nicht.

Er habe bewusst auf Vorbereitung verzichtet: «So sehe ich: Kann ich das eigentlich? Bin ich locker genug?» Wie locker Hänni ist, wenn es wirklich ernst gilt, erfahren wir am Montag.

Meistgelesene Artikel