Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz «Luxus im Schnee»: Die «g&g»-Serie über Edel-Chalets

Der Winter hat Einzug gehalten – Grund zur Freunde nicht nur für alle Freunde des Schneesports, sondern auch für die Besitzer von Luxus-Chalets. Sie geniessen ihre Ruhe in den Schweizer Bergen.

«g&g»-Serie Luxus im Schnee: alle Beiträge

  • Video
    «g&g»-Serie, Teil 1: Luxus im Schnee: Cédric Notz, Gstaad
    Aus Glanz & Gloria vom 20.01.2014.
    abspielen. Laufzeit 3 Minuten 35 Sekunden.

    Cédric Notz' Luxuschalet in Gstaad

    Die Öffentlichkeit kennt ihn von der Hochzeit der schwedischen Prinzessin Madeleine: den Banker Cédric Notz. Er war der Trauzeuge des Bräutigams Chris O'Neil. Dem Schweizer gehört ein umgebautes Bauernhaus in Gstaad – ein Luxusanwesen, das fast zu gross für ihn ist. Vielleicht kommen ja die schwedischen Royals bald einmal zu Besuch?

  • Video
    «g&g»-Serie, Teil 2: Luxus im Schnee: Monique Hollinger, Gstaad
    Aus Glanz & Gloria vom 21.01.2014.
    abspielen. Laufzeit 3 Minuten 16 Sekunden.

    Monique Hollingers Luxus-Chalet in Gstaad

    Roman Polanski, Madonna, Elton John, Roger Moore – in Gstaad ist die Promidichte hoch. Und wo viele Prominente zu Hause sind, da fühlt sich auch Millionärsgattin Monique Hollinger wohl. Sie besitzt in dem mondänen Skiort ein luxuriöses Chalet, in dem sogar Madonna schon zu Gast war.

  • Video
    «g&g»-Serie, Teil 3: Daniel Laubers Luxuschalet in Zermatt
    Aus Glanz & Gloria vom 22.01.2014.
    abspielen. Laufzeit 2 Minuten 45 Sekunden.

    Daniel Laubers Luxuschalet in Zermatt

    Zurückhaltend, nicht protzig, das ist das Motto von Zermatt. Anders als in vielen Skiorten soll hier vor allem die Bodenständigkeit zelebriert werden. Daniel Lauber ist Hotelier und zeigt uns sein eigenes Chalet, das typisch für Zermatt ist.

Meistgelesene Artikel