Zum Inhalt springen

Header

Video
Manuela Pesko zum ersten Mal als Ehefrau
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 18.11.2013.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 20 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Manuela Pesko: Ihr erstes Mal als Ehefrau

Die «Laureus Charity Night» lockte zahlreiche Prominente nach Dübendorf ZH. Viele Gäste sind seit Jahren dabei – so auch Manuela Pesko. Doch ein wichtiges Detail war für die ehemalige Snowboarderin dieses Mal anders.

Ein Paar sind Manuela Pesko und Remo Stoffel schon seit vier Jahren. 2011 kam ihre erste Tochter auf die Welt, diesen Januar folgte Mädchen Nummer zwei. Vor zwei Monaten schliesslich krönten die beiden ihre Liebe mit einem rauschenden Hochzeitsfest in Moskau.

An der diesjährigen «Laureus Charity Night» zeigten sie sich erstmals mit Ring am Finger. «Es fühlt sich nicht anders an. Doch ich freue mich, ihn offiziell als meinen Mann vorstellen zu können», erzählt die ehemalige Snowboarderin «glanz & gloria». Ihr Mann ergänzt: «Jetzt dürfen wir ganz offiziell Kinder haben. Vorher war das unehelich.»

Video
Sarah Meier zeigt sich mit ihrem Freund
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 18.11.2013.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 11 Sekunden.

Sarah Meier: Nur Augen für ihren Freund

Ein regelmässiger Gast am Wohltätigkeitsevent ist auch Sarah Meier. Die ehemalige Eiskunstläuferin kam in den vergangenen Jahren allerdings entweder alleine oder in Begleitung einer Freundin oder ihrer Schwester. Dieses Jahr Mal nahm sie ihren Freund mit, den Triathleten Jan van Berkel. Was ist anders im Vergleich zu den Vorjahren? «Ich schaue mir jetzt natürlich keine anderen Männer mehr an», so Meier lachend.

Das Glück der beiden ist noch jung. Diesen Sommer funkte es. Doch es war keine Liebe auf den ersten Blick. Ihre Wege kreuzten sich bereits an der Kantonsschule in Bülach, vor einem Jahr trafen sie sich wieder. Als van Berkel im August dieses Jahres während des «Ironman» zusammenklappte und ins Spital gebracht werden musste, realisierte Sarah Meier, was sie für ihn empfindet.

Meistgelesene Artikel