Zum Inhalt springen

Schweiz Mark Streit ist verlobt

Der NHL-Star hat um die Hand seiner Freundin Fabienne Kropf angehalten. In Florida hat sie «Ja» gesagt.

Splittscreen Kropf und Streit.
Legende: Fabienne Kropf und Mark Streit Facebook Fabienne Kropf/Keystone

«Ja, Mark und ich sind verlobt», bestätigt Fabienne Kropf gegenüber «G&G» eine Meldung des «Blick». Wann genau die Hochzeit stattfinden soll, lässt sich die ehemalige Miss Bern allerdings nicht entlocken.

Legende: Video Mark Streit über seine Frühlingsgefühle abspielen. Laufzeit 0:21 Minuten.
Vom 28.08.2014.

Ein lachendes «Ja»

Im Sommer 2014 sprach Mark Streit (38), Verteidiger bei den Philadelphia Flyers, gegenüber «Glanz & Gloria» erstmals über sein Liebesglück. Nun hat er in einem Hotel in Miami die Frage aller Fragen gestellt.

Fabienne Kropf habe lachend «Ja» gesagt. Auch die 30-Jährige setzt beruflich auf die Karte Sport. Sie arbeitet als Mediensprecherin bei «Swiss Ski».