Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Michelle Hunziker denkt schon über Baby Nummer vier nach

Mit dem Kinderkriegen kann es ihr offenbar nicht schnell genug gehen: Im Frühling kommt Michelle Hunzikers drittes Baby zur Welt. Doch in Gedanken ist sie schon beim nächsten Baby.

«Tomaso wollte unbedingt noch ein zweites Mädchen, und sein Wunsch ist in Erfüllung gegangen», sagt die schwangere Michelle Hunziker im Interview mit der Zeitschrift «Gala». Am Montag hat die 37-Jährige das Geheimnis um das Geschlecht von Nachwuchs Nummer drei gelüftet.

Michelle Hunziker will noch einen Jungen

So gross die Vorfreude auf das Töchterchen ist – Michelle Hunziker möchte auch noch einen «Figlio». Deshalb denkt sie bereits jetzt über ein weiteres Kind nach: «Wenn es beim vierten Mal wieder ein Mädchen wird, dann gebe ich wahrscheinlich die Hoffnung auf, und es bleibt wohl bei einem Girl-Quartett.»

Video
Hunziker und Trussardi heiraten
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 10.10.2014.
abspielen. Laufzeit 23 Sekunden.

Im März soll nach Sole (1) die zweite gemeinsame Tochter von Gatte Tomaso Trussardi das Licht der Welt erblicken. Zusammen mit Ex-Mann Eros Ramazotti zieht Michelle Hunziker zudem die 17-jährige Aurora gross.

Vor drei Wochen haben sich Hunziker und Trussardi das Jawort geben. Die beiden sind seit November 2011 ein Paar. Ein Interview mit der Moderatorin sehen Sie am Sonntag, 2. November, im «g&g weekend».

Meistgelesene Artikel