Michelle Hunziker: Im Glück mit ihrer Patchwork-Familie

Bald ist es so weit: Michelle Hunziker bringt ihre zweite Tochter zur Welt. Dem Patchwork-Familienglück scheint nichts im Wege zu stehen.

Michelle Hunziker, Tomaso Trussardi und Tochter Aurora. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Bald eine richtige Familie Im Sommer heiraten Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi. WENN

«Zwei Wochen fehlen noch!» Das verrät Michelle Hunziker, 36, am Mittwoch dem deutschen TV-Sender RTL. Mitte Oktober wird der Nachwuchs also das Licht der Welt erblicken. Und dann werden Michelle Hunziker, ihr Verlobter Tomaso Trussardi, 30, ihre Tochter Aurora, 16 aus erster Ehe mit Eros Ramazzotti und das Baby eine kleine Patchwork-Familie sein.

Tomaso Trussardi und seine zukünftige Stieftochter Aurora umarmen sich. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Ein Herz und eine Seele Tomaso Trussardi und seine zukünftige Stieftochter Aurora. WENN

Aurora liebt ihren baldigen Stiefvater

Die Voraussetzungen für ein harmonisches Familienleben stehen gut: So versteht sich Aurora mit ihrem baldigen Stiefvater bestens, wie neueste Bilder beweisen. Beim gemeinsamen Shopping in Mailand am Wochenende schlendern die drei, respektive vier, entspannt durch die Einkaufsstrassen. In einer Boutique nehmen sich Tomaso und Aurora liebevoll in den Arm.

Und ab kommendem Sommer dürfte das Familienglück noch etwas grösser sein. Vergangene Woche verriet Michelle Hunziker nämlich, dass sie ihrem Tomaso schon bald das Jawort geben will: «Irgendwann im nächsten Sommer heiraten wir», so Hunziker gegenüber dem TV-Sender «Canale 5».