Zum Inhalt springen

Schweiz Michelle Hunziker wird zum zweiten Mal Mutter!

In den letzten Monaten wurde es immer wieder gemunkelt: Michelle Hunziker (36) soll schwanger sein. Jetzt hat die Moderatorin das Gerücht endlich bestätigt.

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker
Legende: Erwarten ihr erstes Kind Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker. Keystone

«Es ist ein absolutes Wunschkind», sagte die 36-jährige Fernsehmoderatorin der «Bild»-Zeitung. Das Kind soll im Oktober zur Welt kommen. Auch die 16-jährige Tochter der Moderatorin ist glücklich, wie Hunziker beteuert. «Aurora freut sich riesig für uns und ist super happy.»

Es ist ein absolutes Wunschkind
Autor: Michelle HunzikerModeratorin

Ausgeplaudert hatte die frohe Botschaft ihr Exmann Eros Ramazzotti. «Ich freue mich für sie, sehr sogar», sagte der Sänger am Dienstag gegenüber der italienischen Zeitschrift «Vanity Fair». «Sie hat sich so ein Kind gewünscht.» Wenn es mit ihrem Partner gut laufe, sei das super.

Vater des Kindes ist Tomaso Trussardi, der Chef des gleichnamigen italienischen Modekonzerns. Seit November 2011 sind der 30 Jahre alte Unternehmer und die Moderatorin ein Paar.

Tournee-Absage wegen Schwangerschaft?

Damit dürfte jetzt auch klar sein, warum Michelle Hunziker bereits im Februar die Schweizer Tournee ihres Musicals «Mi scappa da ridere» abgesagt hat. Ihr Management meinte damals lediglich gegenüber «glanz & gloria»: Der wahre Grund sei, dass Michelles Revue nicht – wie zum Teil fälschlicherweise angenommen – in deutscher Sprache aufgeführt werde, sondern komplett auf Italienisch sei. Und um die deutschschweizer Fans nicht zu enttäuschen, finde eben nur der Auftritt im Tessin statt. Eine mehr als merkwürdige Absage, die man damals auch nicht recht glauben wollte.

Legende: Video Michelle Hunziker bei den Proben zu «Mi Scappa da ridere» in Italien abspielen. Laufzeit 01:34 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 03.01.2013.