Zum Inhalt springen

Header

Video
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi nach der Trauung
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 10.10.2014.
abspielen. Laufzeit 23 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Michelle Hunzikers TV-Hochzeit: Hier fährt sie ins Liebesglück

Sie haben «Si» gesagt: Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi. Eine Traumhochzeit – trotz eines Patzers und unzähliger TV-Kameras.

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker küssen sich. Michelle Hunziker trägt ein weisses Brautkleid.
Legende: Der Kuss der Küsse Die Frischvermählten nach der Trauung. WENN

Doppelt hält besser: Michelle Hunziker (37) hat ihrem Verlobten Tomaso Trussardi (31) gleich zweimal das Ja-Wort gegeben. Bei der Zeremonie in Bergamo musste die Bernerin ihre Antwort auf die alles entscheidende Frage von Bürgermeister Giorgio Gori wiederholen. Sie sei so bewegt gewesen, dass ihre Stimme kaum zu verstehen gewesen sei, berichtete die Nachrichtenagentur Ansa am Abend. Doch beim zweiten Mal klappte es. Die Trauung dauerte etwa 30 Minuten und fand im Palazzo della Ragione statt. Anschliessend zeigte sich das Paar vor dem geschichtsträchtigen Bau, winkte und fuhr in einem Porsche zu der Feier.

Video
Hier zeigt Michelle Hunziker ihren Ring der ganzen Nation
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 10.10.2014.
abspielen. Laufzeit 22 Sekunden.

Anschliessend stand ein rauschendes Fest mit rund 250 Gästen in der Villa der Trussardis in der norditalienischen Stadt auf dem Programm. Begleitet wurde das Paar vom italienischen Fernsehen. Von dort schaltete sich Michelle Hunziker live in die Satire-Sendung «Striscia la Notizia» zu. Ein Medienprofi wie Hunziker ist, strahlte sie in die Kamera, zeigte stolz den Ehering und das Brautkleid der ganzen Nation.

Zu dem Fest in der Geburtsstadt des Bräutigams war Medienberichten zufolge auch Italiens früherer Regierungschef Silvio Berlusconi mit seiner Verlobten eingeladen.

Doppelte Feier: Die kleine Sole hat Geburi

Für Hunziker, die ihr zweites gemeinsames Kind mit Trussardi erwartet, ist es die zweite Hochzeit. Mit ihrem Ex-Mann, dem Sänger Eros Ramazzotti, hat Hunziker die 1996 geborene Tochter Aurora. Die erste gemeinsame Tochter von Hunziker und Trussardi, Sole, feierte am Hochzeitstag ihrer Eltern gleichzeitig ihren ersten Geburtstag.

Meistgelesene Artikel