Zum Inhalt springen

Header

Video
Laetitia Guarino über eigene Kinder
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 26.10.2014.
abspielen. Laufzeit 35 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Miss Schweiz Laetitia Guarino über ihren Kinderwunsch

Miss Schweiz Laetitia Guarino ist erst 21 Jahre alt. Trotz ihres jungen Alters weiss die Romande schon, wann sie gerne eigene Kinder hätte.

An der Miss- und Mister-Handicap-Wahl am Samstagabend in Luzern ist unter den Gästen auch die neue Miss Schweiz Laetitia Guarino. Und die 21-Jährige ist ein gefragtes Fotomotiv. Als eine junge Familie ein Foto schiessen will, drücken sie ihr kurzerhand ihr Baby in die Hand. Das gefällt ihr offensichtlich. Wie gut, will sie gegenüber «glanz & gloria» aber nicht verraten. «Das sollte ich lieber nicht sagen, denn mein Schatz ist gleich da drüben.»

Mama zu werden, steht auf Laetitia Guarinos Agenda sicher irgendwann. «Wenn ich mein Studium und mein Missen-Jahr beendet habe. Sonst erwürgen Sie mich», meint sie lachend.

Meistgelesene Artikel