Zum Inhalt springen
Inhalt

Schweiz Model Monika Erb im Mutterglück: Baby Nummer 2 ist unterwegs

Bald sind sie zu viert: Das Berner Model Monika Erb, ihr Partner Antonio Cimirro und Töchterchen Alina Moana freuen sich auf Nachwuchs.

«Ja, ich bin im vierten Monat schwanger», bestätigt das 34-jährige Model überglücklich auf Anfrage von «Glanz & Gloria» eine Meldung des «Blick». Im Herbst soll das Baby zur Welt kommen.

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, könne man noch nicht sagen. «Wir wissen gar nicht, ob wir das Geschlecht überhaupt erfahren wollen», so Erb. Wenn es nach Töchterchen Alina Moana ginge, soll es ein Mädchen werden: «Sie wünscht sich eine Schwester!»

Legende: Video Monika Erb im Mutterglück abspielen. Laufzeit 02:59 Minuten.
Aus Glanz & Gloria vom 09.01.2013.

Monika Erbs Kinderwunsch blieb lange unerfüllt

Es war für Monika Erb ein langer Weg, bis sie vor drei Jahren endlich schwanger wurde: Wegen einer Schilddrüsen-Fehlfunktion ging der Kinderwunsch nicht in Erfüllung. Nach einer medizinischen Behandlung klappte es 2011 dann endlich und die kleine Alina Moana erblickte das Licht der Welt. Umso grösser ist nun die Freude über das erneute Mutterglück.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Michael Meier, St. Gallen
    Vorgestern Catherine Thommen, heute Monika Erb... Werden unsere Billag-Gebühren tatsächlich damit verschwendet, laufend über Geburten zu berichten, die keinen wirklich interessieren? Bitte SRF, schreibt was gehaltvolleres und seid etwas kreativer in der Berichterstattung... Mutter und Kind sind selbstverständlich die besten Wünsche und gute Gesundheit gegönnt!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen