Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Monika Kaelin platzt das Kleid

Sie war der Star des Abends: «Prix Walo»-Schirmherrin Monika Kaelin. Weniger galant war allerdings ihr Kleid.

Video
Monika Kaelin und der reissende Reissverschluss
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 19.05.2014.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 35 Sekunden.

Sepp Trütsch lobte gestern beim Prix Walo ihren unermüdlichen Einsatz. Und da liess Monika Kaelin eine Bombe respektive ihr Kleid platzen. Auf der grossen Showbühne war plötzlich Schluss mit Reissverschluss.

Bei Kleiderpatzern hilft: Humor vor

Die 59-Jährige selbst nimmt das Leid mit dem Kleid mit Humor: «Der Reissverschluss ist von selbst aufgegangen.» Inzwischen sei er wieder geflickt, so die Entertainerin gegenüber «glanz & gloria».

Es hätte noch schlimmer kommen können. Schliesslich hat sie das Kleid nicht ganz verloren. «Wohl hätte ich auch diese Situation gemeistert. Man kann das Kleid ja immer noch festhalten», meint Monika Kaelin zuversichtlich.

Video
Monika Kaelin über ihr Kleid-Malheur
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 19.05.2014.
abspielen. Laufzeit 35 Sekunden.

Meistgelesene Artikel