Narzisstisch? Dominique Rinderknecht trägt ihr eigenes Konterfei

Dass Miss Schweiz Dominique Rinderknecht gut aussieht, ist keine Frage. Doch ist es nicht ein wenig selbstverliebt, sich mit dem eigenen Porträt auf dem T-Shirt zu zeigen?

Video «Dominique Rinderknecht präsentiert eigene Kollektion» abspielen

Dominique Rinderknecht präsentiert eigene Kollektion

2:23 min, vom 27.2.2014

«Es geht weniger darum, dass ich mein Foto zur Schau stellen will, als vielmehr darum, meine Kollektion zu zeigen», erklärt Dominique Rinderknecht im Interview mit «glanz & gloria». Sie sei schliesslich «mega stolz» auf ihre Entwürfe – «da kann man doch mal ein Auge zudrücken.»

Würden Sie ein T-Shirt mit Ihrem eigenen Porträt tragen?

  • Ja, das fände ich klasse!

    15.87%
  • Nein, das ist selbstverliebt.

    50%
  • Nur, wenn ich so aussehen würde wie Dominique Rinderknecht.

    34.13%
  • 208 Stimmen wurden abgegeben

Dominique Rinderknecht ist die erste amtierende Miss Schweiz, die eine eigene Modelinie entworfen hat. Die Kollektion ist limitiert und besteht aus rund 20 Artikeln. «Es sind alles Stücke, die ich auch selbst tragen würde», beteuert die 24-Jährige.