Zum Inhalt springen

Schweiz Neues von Tiziana «Voice of Switzerland» Gulino: Top oder Flop?

Tiziana Gulinos Album «Find your Way» hat nicht den ganz grossen Hitparadensturm ausgelöst. Jetzt erscheint bereits neue Musik von ihr. SRF-«Zambo» schickt Moderatorin Rosanna gemeinsam mit der «TVOS»-Gewinnerin ins Studio um herauszufinden, wie so ein Song entsteht. Top oder Flop?

Legende: Video «Rosanna feat. Tiziana Gulino «Crown of mine»» abspielen. Laufzeit 3:24 Minuten.
Vom 28.11.2014.

Die Zambo-Reporterin Rosanna, Link öffnet in einem neuen Fenster zeigt in ihrer Sendung «Rosanna checkt`s!», Link öffnet in einem neuen Fenster, wo der Bundesrat aufs WC geht, wie ein Schiff gebaut wird oder will wissen wie man eine Maus in der Tierklinik röntgt. Jetzt ergründet sie für ihre Zuschauer, wie ein Hitsong entsteht.

Hitgarant Roman Camenzind am Mischpult

Dafür hat sie sich professionelle Hilfe geholt, «TVOS»-Siegerin Tiziana Gulino und Musikproduzent Roman Camenzind greifen ihr unter die Arme. Entstanden ist der Song «Crown of mine». Vielleicht gelingt Tiziana Gulino jetzt mit dieser Koproduktion der erste Chart-Erfolg.

Rosanna feat. Tiziana Gulino: «Crown of mine»

Bisher hat die «The Voice of Switzerland»-Siegerin den ganz grossen Durchbruch noch nicht geschafft. Hat der «Zambo»-Song das Zeug dazu dies zu ändern?
  1. Der Song geht absurd ins Ohr, ich werde ihn sofort runterziehen und ihn während der nächsten zwei Wochen rund um die Uhr vor mich hin trällern.
    %
  2. Der Song ist ganz okay. Camenzind produziert ja sowieso nur Hits. Wenn er automatisch auf mein Handy geladen würde, dann würd ich ihn schon ab und zu hören.
    %
  3. Jetzt mal im Ernst, das gibt nix. Das Gegenteil von «gut» ist «gut gemeint».
    %

Vielen Dank für Ihre Teilnahme.

3 Kommentare

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.