Zum Inhalt springen

Header

Video
Nic Maeder: Liebe auf den zweiten Blick
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 06.08.2015.
abspielen. Laufzeit 15 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Nic Maeder im Höhenflug

Der «Gotthard»-Sänger und seine Freundin Simone Meyer schweben im Liebesglück. Seit über einem Jahr sind sie liiert. Jetzt heben sie gemeinsam ab – im wahrsten Sinne des Wortes.

Nic Maeder (43) hat bereits einige gescheiterte Beziehungen hinter sich. Mit Simone Meyer (27) zeigt sich der Sänger nun schwer verliebt. Kennengelernt haben sich die beiden bereits vor vier Jahren, als Maeder im Tessin für «Gotthard» vorsang. «Sie hat im Tessin einen Sprachaufenthalt gemacht. Das war das erste Mal, das wir uns begegnet sind», erzählt der Musiker «Glanz & Gloria». Vor einem Jahr hat es dann gefunkt.

Maeder nimmt seine Freundin mit in die Luft

Der Sänger der Band «Gotthard» ist begeisterter Hobby-Pilot. Nach 15 Flugstunden hebt er gemeinsam mit seiner Freundin ab. «Ganz entspannt bin ich nicht», gesteht Simone Meyer «G&G» vor dem Start. Trotzdem fühlen sich beide bereit abzuheben – auf Wolke sieben schweben sie ja schon.

Meistgelesene Artikel